Gebietsleiter (m/w) Sparte Putz und Fassade

Baugewerbe

Hamburg

Am Bahnhof 7

knauf.de

Gebietsleiter (m/w) Sparte Putz und Fassade Knauf Gips KG Hamburg Im Vordergrund Ihrer Aufgaben steht neben der fachgerechten Betreuung unserer bestehenden Kundengruppen (Fachhändler, Fachhandwerker, Architekten, Bauämter, privat bzw. öffentlich ausschreibende Stellen) die Akquise von Neukunden.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Mit 27400 Mitarbeitern In 220 Produktions­stätten Weltweit Erwirt­schaften Wir Einen Um­satz Von über 65 Mrd Euro   Die Kg Ist Führend In Der Ent­wicklung Und Her­stellung Hoch­wertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innen­ausbau Und Die Fassaden­gestaltung Wir Möchten Die Führungs­position Von Weiter Ausbauen Und Suchen Für Unseren Außen­dienst Im Stadt­kreis Hamburg Und Nähere Umgebung Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Ver­stärkung Gebietsleiter (m/w) Sparte Putz Und Fassade Ihre Aufgabe: Im Vordergrund Ihrer Aufgaben Steht Neben Der Fachgerechten Betreuung Unserer Bestehenden Kunden­gruppen (fachhändler Fach­handwerker Architekten Bauämter Privat Bzw öffentlich Ausschreibende Stellen) Die Akquise Von Neukunden Im Vor­genannten Kreis Als Außen­dienst­mitarbeiter (m/w) Führen Sie Objektberatungen Und -betreuungen Durch Und Präsentieren Das Unternehmen Sowie Unsere Produkte Bei Schulungen Messen Und Aus­stellungen Sie Wirken Bei Der Umsetzung Gemeinsam Erarbeiteter Ziele Und Strategien Mit Und Sind Ver­ant­wortlich Für Umsatz Kosten Und Budget In Ihrer Funktion Arbeiten Sie Eng Mit Unserem Verkaufs­innen­dienst Sowie Dem Produkt­management Zusammen Sie Berichten Direkt An Den Zuständigen Regionalen Verkaufsleiter Ihr Profil: Sie Wohnen Im Verkaufsgebiet Und Haben Eine Ausbildung Als Stuckateur (m/w) Oder Maler (m/w) Erfolg­reich Abgeschlossen Bzw Verfügen Alternativ über Eine Kauf­männische Ausbildung Mit Aus­ge­prägtem Technischem Verständnis Aufgrund Ihrer Berufs­erfahrung In Den Branchen Bau Handel Oder Industrie Zeichnet Sie Ver­handlungs­geschick Kreativität Sowie Ein Hohes Maß An Empathie Aus Idealerweise Haben Sie Ihre Spezial­kenntnisse In Den Bereichen Mörtel Fassaden­systeme Wärme­dämm­verbund­systeme Und Verkauf Durch Diverse Schulungen Ausgebaut Und Stetig Aktualisiert Grund­lagen­kenntnisse Im Bereich Betriebs­wirtschaft Sowie Gute Pc-kenntnisse Setzen Wir Ebenfalls Voraus Wenn Sie An Dieser Spannenden Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprechpartnerin: Frau Geiling Tel: +49 9323 31-571 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Verkäufer Außendienstmitarbeiter Gebietsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Malermeister Stuckateurmeister Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Verkäufer Außendienstmitarbeiter Gebietsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Malermeister Stuckateurmeister Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer Gebietsleiter (m/w) Sparte Putz Und Fassade Im Vordergrund Ihrer Aufgaben Steht Neben Der Fachgerechten Betreuung Unserer Bestehenden Kundengruppen (Fachhändler Fachhandwerker Architekten Bauämter Privat Bzw öffentlich Ausschreibende Stellen) Die Akquise Von Neukunden Hamburg Verkäufer Außendienstmitarbeiter Gebietsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Malermeister Stuckateurmeister Kundenberater Kundenbetreuer Verkäufer

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)

Küchenhelfer ( m/w/d) - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Lichterfelde)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Rahnsdorf)